Gastbeiträge

Ich auf anderen Blogs:

Mein Reisebild am Freitag: Steffis Traumzeit

Städtetrips Europa – 8 Reiseblogger verraten ihre Geheimtipps: Globusliebe

Lieblingsbilder: 22 places

 

Du möchtest auf boots & backpacks einen Gastartikel schreiben?
Kein Problem. Hier einige Infos dazu:

Du kannst mir einen Gastartikel zukommen lassen, egal ob du einen eigenen Blog hast oder nicht.

Wichtig ist, dass sich das Thema des Artikels thematisch in meine Themen einreiht oder es wenigstens Schnittstellen gibt.

Der Artikel sollte zwischen 700-1100 Wörter lang sein.

Zum Veröffentlichen benötige ich mindestens ein Foto mit guter Qualität

Ich behalte mir vor den Artikel nach dem Eingang nicht zu veröffentlichen, wenn er unerwünschte Inhalte enthält, oder viele Rechtschreibfehler aufweist.

Am besten ist es, wenn du mir die Artikelidee(n) schickst bevor du mit dem Schreiben loslegst. So sind wir beide erstmal auf der sicheren Seite.

Generell sage ich aber erstmal: Her damit, das wird bestimmt gut!

Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gern kontaktieren.

 

Was denkst du? Hinterlasse einen Kommentar.

*